*


 Das King-of-Pop-Museum

1. Einzigartiges Michael Jackson Museum in Europa ist seit August 2009 geöffnet und hat über 40 Unikate ausgestellt.

Das King of Pop Museum wurde am 28. August 2009 in Steffisburg eröffnet.
Ausgestellt sind bis zu 40 Unikate von Michael Jackson.
Jetzt noch mehr Gegenstände im Museum, z.B. mitgebrachte Jackevon Dany-Z aus Las Vegas, nach den Originals nachgemacht vom gleichen Designer für die Vorführungen in Las Vegas.
Erste Fotos (Blick-Online) vom Museum gibt es hier:
Der 100-Millionen-Award «Das ist mein Top-Teil», sagt Thomas Käppeli (links) dazu. Er kann auf seine einzigartige Sammlung stolz sein. Zusammen mit Stephan Linder (rechts) eröffnete er in Steffisburg das «King of Pop Museum».
Erste Fotos vom 28. August 2009
Weitere Bilder in der Fotogalerie.
Video Show vom Dany Z.
Video vom Eröffnungsanlass.
Video the Dreamdancers.
Video extra für Sandra (ungeschnitten).
Michael Jackson Museum
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail